Dein Portal für eine neue Lebensphase

Naturheilmittel

Trink dich schön: Ein neues Anti-Aging-Produkt strafft & erneuert die Haut

Wovon die Hautalterung abhängt und wie du dir dein inneres und äußeres Strahlen zurückholst. Wir stellen dir ein neues Beauty-Elixier zum Trinken vor.

Wie viele Cremes, Tuben und Tiegelchen stehen in deinem Badezimmer? Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme. Serum für drunter, Kapseln für drüber. Kaum jemand weiß, in welcher Reihenfolge die einzelnen Beauty-Elixiere angewendet werden sollen. Und offen gesagt fehlt manchmal einfach die Zeit für ein ausführliches Schönheitsritual.

Auf der anderen Seite nagt der Zahn der Zeit an uns. Spätestens in den Wechseljahren werden uns kleine Makel oder auch größere Veränderungen bewusst. Mir ging es genauso: gefühlt über Nacht habe ich festgestellt, dass nicht mehr alles so ist wie früher. Kleine Fältchen im Gesicht, ein schwächeres Bindegewebe an Po und Oberschenkeln, Altersflecken am Handrücken. Die Haut erschlafft an allen möglichen und unmöglichen Stellen.

Was tun? In allen Medien und quer über alle Informationskanäle hören, sehen und lesen wir, wie es richtig geht. Bewusste und ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, ausreichend Schlaf, die Haut vor der Sonne schützen. Ein rundum gesunder Lebensstil ist das Ziel, aber in der Praxis fällt das nicht immer leicht.

Schön altern – der ewige Traum

Wovon hängt der Alterungsprozess ab? Die Haut ist nicht nur unser größtes Organ, sondern auch unser Schutzschild. Sie ist täglich äußeren Einflüssen wie UV-Strahlung, freien Radikalen, Feinstaubbelastung und vielem mehr ausgesetzt. Die Hautalterung hat aber auch mit unserem Lebenswandel zu tun, wie z.B. Ernährung, Pflege und Sport sowie mit genetischen Faktoren.

Einige Prozesse unseres Körpers verlangsamen sich mit zunehmendem Alter. Dermatolog:innen sprechen die traurige Wahrheit aus: bereits ab Mitte 20 nimmt die Kollagenproduktion ab. Kollagen ist ein Protein, das nicht nur in der Haut, sondern u.a. auch in unseren Knochen, Zähnen und Gelenken vorkommt. Ein wichtiger Körperbaustein, der rein optisch für feste Konturen und Elastizität sorgt.

Love it or leave it?

%MEDIUM-RECTANGLES%

Wir arrangieren uns früher oder später mit körperlichen Veränderungen. Wenn es aber eine Möglichkeit gibt, einige Prozesse zu verlangsamen oder hinauszuzögern, sagen wir nicht nein. Wir greifen zu Cremes und Nahrungsergänzungsmitteln und buchen Termine im Kosmetikstudio.

Die meisten Produkte und Behandlungen setzen auf Sofortergebnisse, die allerdings nicht nachhaltig sind. Die Haut wirkt geglättet, aufgepolstert und strahlt im neuen Glanz, die Effekte halten aber meistens nicht lange an oder wir waschen die Stoffe mit der nächsten Reinigung aus dem Gesicht.

Ich sag's ganz ehrlich: ich habe nicht immer auf die perfekte Ernährung geachtet. Ich genieße gerne ein Glas Champagner und lass es mir gut gehen. Schäden, die ich meiner Haut durch den bisherigen Lebensstil zugefügt habe, lassen sich halt leider nicht rückgängig machen. Ein Zauberelixier, das wär's doch?

Komm in den Glow

Natürliche Inhaltsstoffe, die im Körper vorkommen bzw. die unser Körper selbst produzieren kann, liegen im Beauty-Trend. Sie aktivieren die Kollagenproduktion von innen und wirken dadurch nachhaltiger als Anwendungen von außen, die nicht in tiefere Hautschichten eindringen können.

Von Hajoona gibt es ein neues Anti-Aging-Produkt: h-EVO+. Eine Frischekur für die Schönheit von innen. Sie besteht aus 28 Ampullen, man trinkt täglich ein Fläschchen mit 15 ml. Die Kur enthält nicht nur Kollagen, sondern auch Hyaluron und das neue Anti-Aging-Superfood Spermidin. Das wird aus Bio-Weizen extrahiert und gibt unserem Körper das Signal, abgestorbene Zellbestandteile abzutransportieren und neue Zellen zu bilden. Diesen Prozess kennen wir vom Fasten (Autophagie). Zusätzlich sind die Spurenelemente Kupfer und Zink sowie verschiedene Vitamine enthalten. Das Produkt wird ohne Gentechnik und ohne Tierversuche hergestellt.

Zellrecycling der neuesten Generation

Ich habe h-EVO+ Kur bereits einige Wochen selbst testen dürfen. Ich bin mit geringen Erwartungen gestartet und umso überraschter über die Ergebnisse, die ersten haben sich schon nach 14 Tagen gezeigt. Hautfeuchtigkeit und Elastizität haben sich sichtbar verbessert. Einige Fältchen sind weg und – für mich ganz wichtig – das Bindegewebe ist straffer. Neben der Optik hab ich festgestellt, dass ich mich fitter, wacher und geistig leistungsfähiger fühle. Von anderen höre ich neuerdings, dass ich von innen strahle und wer hört das nicht gern?

Das Anti-Aging-Elixier hat seinen Preis, denn die Inhaltsstoffe sind hochwertig und es wurde gemeinsam mit renommierten Wissenschaftlern entwickelt. Umgerechnet auf die anderen Produkte, die man sich erspart, lohnt es sich auf jeden Fall. Unschlagbar ist die Anwendung: einfach 1x am Tag einnehmen. Da gibt es keine Ausreden, dass man zu wenig Zeit hat oder der Aufwand zu groß ist. Und es schmeckt gut.

Einige Zeichen der Zeit gehören zu uns und machen uns aus - andere können wir uns jetzt aber im wahrsten Sinn des Wortes „schön trinken“. Melde dich gerne bei mir, wenn du unverbindlich mehr Informationen zum Produkt oder meinem Vorzugsangebot möchtest.

Schreib einen Kommentar ( 0 )

Mehr zum Thema

Mehr Wechselweises!

Hormon-Ersatz oder Hormon-Yoga? Durchschlafen oder durchschwitzen? Abtauchen oder neu durchstarten?

Login

Passwort vergessen?

Der Link ist zu dir unterwegs.

E-Mail nicht erhalten?
- Bitte sieh in deinem Spamordner nach.
- Hab noch ein bisschen Geduld. Es kann ein paar Minuten dauern, bis das E-Mail bei dir ist.

Kein Problem! Wir senden dir einen Link zu, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Ein Fehler ist aufgetreten. Wir konnten dir leider keine Link zum Zurücksetzen deines Passwortes schicken.

Bitte kontrolliere deine Internetverbindung, versuche es in einiger Zeit erneut, oder kontaktiere uns, falls das Problem weiterhin besteht.

Diese E-Mail Adresse ist uns leider nicht bekannt.

Bitten gib deine E-Mail Adresse an

Die E-Mail Adresse ist ungültig

Registrieren

Fast geschafft!

Ein Bestätigungslink an ist unterwegs. Damit kannst du deine Registrierung abschließen.

E-Mail nicht erhalten?
- Bitte sieh in deinem Spamordner nach.
- Hab noch ein bisschen Geduld. Es kann ein paar Minuten dauern, bis das E-Mail bei dir ist.

Wir haben deine Registrierung erhalten. Aber leider ist der E-Mail-Versand deiner Registrierungsbestätigung fehlgeschlagen.

Bitte kontaktiere uns unter Bitte aktiviere JavaScript damit wir dein Konto freischalten.

Registriere dich um Fragen zu stellen und Beiträge zu kommentieren.

Ein Fehler ist aufgetreten. Deine Registrierung konnte nicht gespeichert werden.

Bitte kontrolliere deine Internetverbindung, versuche es in einiger Zeit erneut, oder kontaktiere uns, falls das Problem weiterhin besteht.

Diese E-mail-Adresse wurde bereits registriert.

Passwort vergessen? Klicke , um dein Passwort neu zu setzen.

(Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder)

Bitte triff eine Auswahl

Bitten gib deinen Vornamen an

Bitten gib deinen Nachnamen an

Geburtsdatum

Bitten gib deine E-Mail Adresse an

Die E-Mail Adresse ist ungültig

Bitte gib ein Passwort an

Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens 1 Großbuchstaben, 1 Kleinbuchstaben sowie 1 Zahl enthalten

(Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens 1 Großbuchstaben, 1 Kleinbuchstaben sowie 1 Zahl enthalten)

Bitte akzeptiere unsere AGB und Forenregeln

Mehr Wechselweises

Vielen Dank für dein Interesse am Wechselweise Newsletter!

Ein Bestätigungslink an ist unterwegs.

E-Mail nicht erhalten?
- Bitte sieh in deinem Spamordner nach.
- Hab noch ein bisschen Geduld. Es kann ein paar Minuten dauern, bis das E-Mail bei dir ist.

Hormon-Ersatz oder Hormon-Yoga? Durchschlafen oder durchschwitzen? Abtauchen oder neu durchstarten?
Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Kommentar melden

Wir legen Wert auf eine zivilisierte und produktive Gesprächsbasis.

Hier kannst du Postings melden, die deiner Meinung nach straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder dem Ansehen von Wechselweise schaden.

Vielen Dank für die Meldung!

Meldung des Postings von

Ein Fehler ist aufgetreten. Die Meldung konnte nicht abgesendet werden.

Bitte kontrolliere deine Internetverbindung, versuche es in einiger Zeit erneut, oder kontaktiere uns, falls das Problem weiterhin besteht.

(Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder)

Bitten gib deinen Namen an

Bitten gib deine E-Mail Adresse an

Die E-Mail Adresse ist ungültig

Bitte gib eine Begründung an

Die Begründung ist leider zu lang. Bitte beschränke deine Begründung auf Zeichen

(Maximale Länge Zeichen) (Noch Zeichen frei) (Keine Zeichen mehr frei) ( Zeichen zu viel!)