Stell dir vor, du sitzt in Malmesbury in Großbritannien. Die einzige Sehenswürdigkeit ist eine Abtei aus dem 12. Jahrhundert und London, Brimingham und auch der Ärmelkanal sind jeweils etwa 100 Kilometer entfernt. Dein Name ist aber Dyson, James Dyson, und du strotzt nur so vor Erfindergeist.
Das war 1991 der Anfang einer Erfolgsgeschichte, die mit dem wohl revolutionärsten Staubsauger begann. Mittlerweile hat James Dyson viele zukunftsorientierte Mitarbeiter:innen um sich geschart, und das wohl begehrteste Stylinggerät für Haare auf den Markt gebracht. Satte 549 Euro kostet der neue Dyson Airwrap Multi-Haarstyler. Werfen wir mal einen genauen Blick darauf, warum er sein Geld wert ist.
7 Gründe für den neuen Dyson Airwarap Multi-Haarstyler
%CONTENT-AD%
1. Der Dyson Airwrap schont das Haar
Im Mittelpunkt der Airwrap Geschichte steht eine radikale Idee: die Kombination eines schnellen Hochdruckmotors mit einem Phänomen, das als Coanda-Effekt bekannt ist, und es dem Anwender ermöglicht, das Haar zu locken, zu wellen, es zu trocknen und glattere Styles zu kreieren, ohne dafür extreme Hitze zu benötigen. Der Coanda-Effekt tritt auf, wenn Luft, die mit der richtigen Geschwindigkeit und dem richtigen Druck angetrieben wird, auf natürliche Weise einer angrenzenden Oberfläche folgt und dabei die umgebende Luft und mit ihr die Haare mitreißt.
2. Der einfache Weg zu Wellen
%MEDIUM-RECTANGLES%
Der Coanda-Luftstrom zieht die Haare an und wickelt sie selbst um den Lockenaufsatz. So kannst du natürliche, voluminöse Locken mit warmer, aber nicht heißer Luft erzeugen. Erhältlich in den Größen 30 mm, 40 mm, 30 mm lang, 40 mm lang und 20 mm lang für verschiedenartige Locken, Haartypen und -längen.
3. Neue Locken-Aufsätze
Um dein Haar im und gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, brauchst du ab jetzt nur noch einen Lockenaufsatz. Du kannst bei den neuen Aufsätzen nämlich einfach die Richtung des Luftstroms ändern, was die Stylingzeit verkürzt. Tipp: Betätige immer wieder die Kaltstufe zum Fixieren des Stylings.
4. Ein Tool für tolles Haar
%EVENT%
Der neue Coanda-Trocknungsaufsatz sorgt für ein einfaches Styling. Im Vorstyling-Modus kannst du dein Haar schnell von nass auf feucht bringen. Der Glättungs-Modus versteckt kurze, fliegende Haare und sorgt für ein glattes und glänzendes Finish. Funktioniert, da der Coanda-Luftstrom längere Haare anzieht und die kurzen unter ihnen verschwinden.
5. Glatte Haare leicht gemacht
Der verbesserte Coanda-Luftstrom treibt die Luft entlang der Haarsträhnen und sorgt so für ein glatteres und geraderes Ergebnis. Es gibt große und kleine, harte und weiche Bürsten.
6. Krauses Haar gebändigt
Der breitzackige Kammaufsatz wurde entwickelt, um lockiges und krauses Haar zu entwirren und zu verlängern. Außerdem verleihst du dem Haar damit allein beim Trocknen mehr Volumen.
7. Big Hair für alle
%QUESTION%
Mit den Rundbürsten sorgst du im Handumdrehen für Volumen und Form. Es sind die idealen Tools, um feineres und glatteres Haar zu formen.
Du zählst zu den Glücklichen, die bereits einen Dyson Airwrap Haarstyler der ersten Generation besitzen? Gratulation, die neuen, verbesserten Aufsätze passen auch auf dein bewährtes Gerät. Denn in Zukunft hast du die Möglichkeit, ein vollständiges Upgrade-Kit mit neuen Aufsätzen zu erwerben. Das Handstück bei der neuen Version des Dyson Airwraps ist nämlich gleich geblieben.
Last but not least bleibt noch zu erwähnen, dass der Dyson Airwrap Multi-Haarstyler einfach gut und vor allem leicht in der Hand liegt. Trotz der Aufsätze, die ganz einfach mit einem magnetischen Klick zu wechseln sind, hat er kaum ein Gewicht und ist somit auch für Ungeübte leicht zu handhaben.
Man muss auch keine Scheu haben, während des Haare Stylens die Aufsätze zu wechseln. Finger kann man sich – Dank der Cool-Touch-Spitzen – auf gar keinen Fall verbrennen. Mit einer Schnellentriegelung können die Aufsätze nach dem Styling schnell gewechselt werden.
Schreib einen Kommentar ( 0 )